Cargocolor Nummerdrei
CARGOCOLOR NUMMERDREI
buy here >>

the pennas


via

via PennaDog Sazo Exot

appendix

Bremer erleiden bei "Reise" auf offenem Güterzug Erfrierungen

aktualisiert am 20.12.2010, 13:20 Uhr | DAPD

Nienburg (dapd-nrd). Arg unterkühlt haben zwei Bremer in der Nacht zum Freitag eine winterliche Bahnreise über rund 80 Kilometer auf einem offenen Güterzug überstanden. Die beiden Männer im Alter von 25 und 32 Jahren waren bei Delmenhorst auf den langsam fahrenden unbeladenen Autotransportzug aufgesprungen, um auf diese Weise schneller an ihr Ziel zu kommen, wie die Polizei mitteilte. Sie hatten dabei jedoch gehofft, dass der Zug schon bald wieder halten wird. Stattdessen nahm er aber an Fahrt auf und wurde erst in der Nähe von Nienburg wieder langsamer. Hier gelang es den Männern, die bis dahin dem eisigen Fahrtwind ausgesetzt waren, abzuspringen. Gegen 2.00 Uhr klingelten sie an der Haustür einer Anwohnerin, die die Polizei informierte.

Die Oberbekleidung der Bremer sei "hart gefroren" gewesen, sagte eine Polizeisprecherin. Die Handschuhe hatten "die Steife eines Holzbrettes" gehabt. Die Männer kamen mit leichten Erfrierungen in ein Krankenhaus.
Begonnen hatte die unwirtliche Bahnreise auf dem Weihnachtsmarkt in Bremen, wo die beiden mit einem flüchtigen Bekannten gefeiert und getrunken hatten. Später waren die drei auf die Idee gekommen, nach Oldenburg zu fahren. Die Fahrt dorthin endete allerdings wegen eines Streits schon in Delmenhorst, wo sich der 25-Jährige und der 32 Jahre alte Mann von dem flüchtigen Bekannten trennten und ihren eigenen Weg einschlugen.

Easter Fire

Fire Limp

Past will survive the future, 'cause there is no buff





Aaand also spottet on streetfiles.



Limp


Yo mama so ugly when she joined an ugly contest, they said "Sorry, no professionals."

Hey dude yo mama got busted when she tried to paint freight trains.

Tom mit cat ohne Jerry

Tomcat

Everything went wrong



- its too hot to paint
- no fr8 writing experience
- they write on the numbers
- the buff takes place immediately
- the blue boxershorts are colored in a light brown touch now

Otrab

Barto

Artists and craftsmen

DTA KES Vomit Nots

ATZEEE




"Ein ganz normaler Atze macht ganz normale Sachen
Er kann locker Party machen und auf alles andre kacken
Wir lassen uns nicht unterkriegen, wir sind Atzen
Pioneers auf Techno-Rap, deine Braut kann es nicht fassen
Ich liebe es zu tanzen, gute Laune ist ein Muss
Ich heb die Arme in die Luft und klopf mit Fäusten auf die Brust
Das ist Zicke Zacke Hühnerkacke, Fitze Fatze, Ritze Ratze
Alles was ich bin, ist ein ganz normaler Atze."

DJ Manny Marc

Give me a sign



is it VAV?
W?
A?
%-%?
River, mountain, river and 4 honeybees?
2 Boobies?
LAV?
4 dots and 5 Stripes?
a freight gang sign? the LAL Gang?
i%a%?

Well i don't know, but i have seen this sign a lot of times.

Colorabba



Enjoy the spring, with a rave in the woods.