Cargocolor Nummerdrei
CARGOCOLOR NUMMERDREI
buy here >>

Marco Cobain

Marco grew up next to a freightyard near Bremen.
So as a matter of course he has got the passion for freight trains in his venes.
Check his Flickr account and his tumblr

sodom and gomorra

Tosk Limp Berok Roxor Zoro

BRT LVY

Barto Iloveyou

Loco locomotove




























In Hamburg ist in der Nacht zu Donnerstag eine Diesellok auf Ausbildungsfahrt entgleist
und auf eine tiefergelegene Straße gestürzt.
Wie ein Sprecher der Bundespolizei sagte, hatte der Zug der Privatbahn TWE beim Rangieren
auf einem Nebengleis in der Nähe des S-Bahnhofes Mittlerer Landweg einen Prellbock gerammt.
Daraufhin war die Lok entgleist, den Bahndamm hinuntergerutscht und erst sieben Meter tiefer
auf der Straße wieder zum Stehen gekommen. Auch zwei Waggons entgleisten.
Sowohl der 49-jährige Fahrlehrer als auch der 28-jährige Fahrschüler konnten noch
rechtzeitig abspringen und blieben unverletzt. Das Gütergleis musste gesperrt werden.
Der S-Bahnverkehr wurde nicht beeinträchtigt.

Photos and text via Stern.de


Einstürzende Neubauten







































Thank you, män

Autumn leaves

Iloveyou

Mo Moniker


































The IAIS Boxcar art blog has been updated. Check